1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IP-Problem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von lölliepöbbe, 10. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lölliepöbbe

    lölliepöbbe ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo erstmal!

    Ich fühle mich wirklich... verarscht :bahnhof: : Ich habe seit neuem einige Probleme mit dem PC und nutze das Internet öfter (früher habe ich soetwas gar nicht bemerkt). Und zwar scheint es, dass meine IP vom Server beim Dowanload abgefragt wird (was soweit nichts besonderes ist ^^), meine IP wird aber auch manchmal überprüft- ja klar.
    Das Problem ist, dass ich manche Sachen einfach nicht runterladen kann. Das liegt aber nicht daran, dass die Quelle nicht vorhanden ist, was ich immer angenommen habe, es kann auch daran liegen kann, dass ich mit meiner IP einfach nicht auf Quellen zugreifen kann- ganz oft... Ich meine ich lade keine geheimen Daten von Banken herunter. Ganz normale freeware-Programme, einfach irgendwas! Ich habe versucht etwas von einer US seite herunterzuladen: if youre not wohning in the Amerika, you zahlen Geld, sonst nicht.
    Woher sollen die das wissen?

    Kann ich meine IP verdecken? Ich habe schon mal was von free proxys gehört, bringt das etwas?

    please help!
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    von deiner IP bzw. dem Referer des Proxys (seit wann routet eigentlich AOL Deutschland über die USA?)


    Seit 911 geht das für die USA nicht mehr. Die lassen keinen Proxy mehr ins Land, der nicht die richtige IP mitliefert (in wie weit das kontrollierbar ist, lass ich mal dahingestellt).

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen