Ip-Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mex000, 17. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mex000

    mex000 ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    hi^^ :(

    Also mein Problem ist, ich weis nichtmehr meine IP-Adresse, ich hab mich da mit diversen Proxy-Programmen für Rapidshare gespielt!

    Wenn ich auf qqq.wieistmeineip.de klicke, dann erscheint:

    ihre IP-Adresse ist :
    193.171.131.242

    Mit wieistmeineip.de finden Sie schnell und einfach heraus, mit welcher IP-Adresse Sie gerade online sind.
    (Funktioniert auch bei eingeschaltetem Proxy.1)
    Ihr Rechnername : teacheradsl242.eduhi.at
    Ihr Betriebssystem : Windows XP Windows XP
    Ihr Browser : Firefox 1.0.7 Firefox 1.0.7
    Ihr Land : Österreich

    Alle anderen Informationen stimmen sicher doch bei der Ip bin ich mir nicht sicher....

    Doch im Rapidshare ist es mir schon öfters passiert, dass ich einfach nicht loaden kann, oder irgendwer anderer unter dieser Ip-Adresse loadet!! --> doch wenn das meine richtige Ip-Adresse wäre, würde mich doch wer als Proxy benutzen?!

    Wenn ich es über die Eingabeaufforderung versuche und auf ipconfig gehe erscheint diese Ip: 10.221.19.7 :confused:

    Ich hab jetzt keine Ahnung mehr wie ich meine orginal Ip-Adresse wieder bekomme, damit ich wieder bei Rapid loaden kann!

    Ist mir ganz wichtig, das die ******* mal aufhört..... -- bitte postet

    Kann die Windows XP Lizenznummer damit etwas zu tun haben?

    mfg mex
     
  2. JohnnyBoy

    JohnnyBoy ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Solange du keine statische IP beantragt hast, weist dir dein Provider bei jeder Einwahl eine neue IP zu. Die erste von wieistmeineip.de ist die öffentliche, die mit 10.x.x.x ist die, die im Netzwerk verwendet wird. Mit Windows XP Lizenzen hat das nix zu tun.
     
  3. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    wenn du einen router hast, den ma neustarten, ansonsten einfach disc aussem netz, dann bekommst du eine neue ip....und halt die ganzen proxy progs deaktivieren, bzw gleich deinstallieren....normalerweise siehst du , wenn vorhanden, im router auch deine aktuelle internet adresse...

    axo:
    > Kann die Windows XP Lizenznummer damit etwas zu tun haben?
    nein,... :D

    Edit: ne halbe min zu spät :P
     
  4. mex000

    mex000 ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Ich hab keine Progs dazu installiert nur so diverse Programme ausgeführt... also kann ich auch nichts deinstallieren!

    Wie meinst du "disc ausm Netz" -- wieso sollte man dann eine neue ip bekommen?

    Ich will einfach nurmehr unter einer nicht von anderen Leuten benutzte ip surfen....


    thx for eure posts

    mfg mex
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Dann darfst du keine Proxies verwenden (Internetoptionen)

    Disconnecten - Steig aus dem Netz aus und meld dich neu an - schon hast du eine andere IP (wenn du Glück hast)
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    Was ist da los in Österreich, ist die Zeit stehen geblieben.
    Ich glaube wir sind derzeit bei Firefox 1.5.0.4
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Noch nicht ganz. ;)
    Aktuell ist noch Version 1.5.0.3!
     
  8. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Bei 1.5.0.3:baeh:
     
  9. mex000

    mex000 ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Ich kann nichts deinstallieren, da das ja keine wirklich "offiziellen" Programme sind!

    Ich finde einfach nichtmehr das Proxyprogramm, das ich benutze!!

    Gibts da irgendwas wie ich das heraufinden kann?

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen