1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IP SUCHE Ja aber NETZWERK nein

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von rapmaster, 31. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    wie so kann ich den PC vom Netzwerk nur durch IP Suche sehen und nicht im Netzwerk.
    Und manchmal sind die Ordner von den Leuten da, die schon längst nicht mehr im Netzwerk da sind.
    Ich will nicht wissen wie ich das Problem lösen soll sondern woran es liegt.
     
  2. coruscant

    coruscant Byte

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    72
    Hol Dir Windows 2000 und setze Deine Systeme nochmal neu auf, dann glaub ich wirst du ein bischen zufriedener sein. :-)
    Mfg
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Für mich ist WIN XP kein richtiger Nachfolger von win20000.
     
  4. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Den gibts schon lange und der heißt Win XP...
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Was ist BS?Betriebsystem?OK
    Ich hab WinME genau so ein Schrotthaufen wie Win 98 aber ich werde mir Win2000 kaufen.Oder auf den Nachfolger von 2000 warten.
     
  6. coruscant

    coruscant Byte

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    72
    hallo,
    ganz "schrottig" is MS auch nicht.
    Du hast bestimmt ein W98 System oder? Dort kenn ich das Problem nur zu genüge, nervt total.

    Bei W2k ist das schon sehr besser geworden, find ich jedenfalls.
    Wenns hier nicht funzt dann ist wenigstens das BS nicht schuld.
     
  7. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    mit anderen worten heißt es:
    microsoft ist schrott oder?
     
  8. yoda221

    yoda221 Byte

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    11
    Mit Sicherheit an Micro$oft......
    Die Aktualisierung der NW-Umgebung bei MS (speziell XP) ist nicht so doll. Das mit der Suche nach PCs klappt fast immer, wogegen die NW-Umgebung nichts anzeigt. Die verleichten Freigaben von früheren Sitzungen werden bis zu einem gewissen Grad immer wieder angezeigt, ist halt so. Vielleicht wollte MS damit, dass man schneller auf zuletzt benutzte NW-Laufwerke zugreifen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen