IP-Telefonie am Router einstellen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Goldy Hohn, 27. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldy Hohn

    Goldy Hohn Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    329
    Hallo Leute,

    habe mich bei 1und1 für VOIP angemeldet. Im Netzwerk ist ein Router eingerichtet, wo auch Live-Webcams angeschlossen sind und zurückgeroutet werden. Alles funzt.
    Aber die Telefonie hat Probleme, ich höre nichts vom angerufenen. Muss laut 1und1 den Router konfigurieren.
    Komme damit aber nicht klar. Im Netzwerk sind 5 PCs, von denen später 4 Stück VOIP installiert haben. Der Router ist ein DLINK 604. ich muss die Ports 5070, 3478,usw. im Router konfigurieren. Ich weiss aber nicht wo. Habe sämtliche Möglichkeiten ausprobiert, aber keine Erfolge gehabt.

    Wer hat den DI 604 schon mal für VOIP konfiguriert bei 1und1?
    Hätte noch zusätzlich eine Fritzbox, aber laut 1und1 kann die die Web-Cams nicht zurückrouten.

    Wer weiss Rat?
    Bitte um Hilfe!

    Danke im Voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen