IP über DOS Wechseln!???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von windowsbastler, 6. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
    Hallo,

    gibt\'s ne möglichkeit mit nem einfachen DOS-Befehl die IP-Adresse zu wechseln "OHNE" immer wieder die Internetverbindung zu trennen und neu herzustellen?
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    das betrifft aber nur die IP für das LAN, nicht die dynamische IP des Providers

    mfg
    Y
     
  3. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hi,

    vielleicht hilft dir das: http://www.pcwelt.de/tipps/software/netzwerk/25858/ ...
    ...dafür braucht man WinNT 2K oder XP und man ändert die IP in der console von win also "DOS" sozusagen...

    mfg
    brathering
     
  4. Marco Saenger

    Marco Saenger Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    241
    Sorry, aber Du hast keine Möglichkeit Ainfluss darauf zu nehmen, welche IP Du von Deinem ISP bekommst - du hast nur eine Möglichkeit durch die Benutzung von Anonymisierern deine Ziele über die IPs dieser Dienste zu erreichen.

    Eine andere IP durch Deinen ISP bekommstDunur durch reconnect
     
  5. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
    Naja, man kann Sie schon wechseln ohne neustart vom internet, aber das ist etwas aufwendig, dazu müsste ich mir ein programm um Anonym zu Surfen runterladen wo man die Anonyme IP-Adresse ständig wechseln kann wann man will, aber das ist ja nicht automatisch sondern Manuell!
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Hi!
    Es wäre mir neu, daß man überhaupt die IP-Adresse wechseln kann, ohne Reconnect.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen