Ip Verfolgung .. anonym ???

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Ti52, 30. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hi Leute ! Es gibt im Interne eine Seit wo man gratis sms schicken kann allerdings nur 3 pro Tag !
    Jetzt habe ich mir gedacht, wenn ich einen "Anonyzer" vorschalte, also ein Programm, welches eine andere IP nimmt (zB von Amerika oder Schweiz .. ) dann erkennen die mich nicht mehr???
    Allerdings ist das nicht so ich kann meine IP verändern und verstecken was ich will die wissen genau dass ich das bin !
    Wie kann so etwas funktionieren ?? Über IP Nachverfolgung kann das nicht gehen .. was für andere Möglichkeiten gibt es da noch ??
    Ich will ja nicht Hakker werden oder so aber für mich ist dieses Thema "unerkannt im Netz" trotzdem interessant und mich würden die Hintergründe interessieren !
    Danke Sebi
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Vielleicht Keksi.......... :rolleyes:
     
  3. spaceboy

    spaceboy Byte

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    11
    Du solltest vielleicht mal den Cookie der Seite löschen, daher Keksi, um das mal ins Deutsche zu übersetzen :dumm:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen