IP verschleiern! Wie?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Thunder__, 9. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thunder__

    Thunder__ Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Hallo,

    Ich habe ein 56k-Modem und möchte möglichst wirksam meine IP verschleien. Und dass nicht nur im Browser sondern auch bei KaZaA Lite 2.0 und anderen Programmen, die die DFÜ-Verbindung nutzen !!!!!

    Bitte helft mir und nennt mir gute Programme/Tools dafür!!

    Danke im Voraus
    [Diese Nachricht wurde von Thunder__ am 09.12.2002 | 20:38 geändert.]
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo species,

    ich weiß, daß Du das Projekt der TU Dresden meinst, auf das habe ich mich ja auch bezogen.

    Ich führe jedoch folgendes Argument an:

    Spätestens dann, wenn solche Verschleierungstaktiken über entsprechende Dienste dazu benutzt werden um Kinder****ographie und ähnliche Dinge zu verbreiten, werden sich die Proxiebetreiber dazu durchringen, entsprechende Logfiles zu erstellen.

    Und ich muß sagen, daß ich <B>nicht</B> mit solchen Subjekten in einen Topf geworfen werden möchte, nur weil ich zufällig die gleiche IP mit so einem Verbrecher geshared habe, was ja das Prinzip dieser Technik ist.

    @ll: Dies soll keine pauschale Unterstellung an die Proxie-User sein, sondern ich beziehe mich ausdrücklich auf den Mißbrauch dieser technischen Möglichkeiten.

    mfg ghostrider
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Thunder,

    egal, wieviel Proxies etc. Du verwendest, langfristig werden auch die Proxiebetreiber dazu übergehen, rein schon aus selbstschutz die "echte" IP mitzuloggen... es gibt <B>definitiv keine Anonymiät</B> im Internet.

    Beschäftige Dich mal mit den Internetprotokollen und wie die Kommunikation im Netzwerk funtioniert, und Du wirst verstehen warum.

    mfg ghostrider
     
  4. Thunder__

    Thunder__ Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    nein. aber ich möchte einfach anonym bleiben.
     
  5. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Dürfte nicht möglich sein, weil der andere Rechner Deine IP braucht, um mit dir zu kommunizieren. Irgendwie bekommt man die also immer raus. Hast du etwa vor <B>urheberrechtlich geschütze</B> und <B>illegale</B> Dateien bei Kazaa zu laden ???
    [Diese Nachricht wurde von benegro am 09.12.2002 | 20:30 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen