IP verschleiern! Wie?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Thunder__, 9. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thunder__

    Thunder__ Kbyte

    Hallo,

    Ich habe ein 56k-Modem und möchte möglichst wirksam meine IP verschleien. Und dass nicht nur im Browser sondern auch bei KaZaA Lite 2.0 und anderen Programmen, die die DFÜ-Verbindung nutzen !!!!!

    Bitte helft mir und nennt mir gute Programme/Tools dafür!!

    Danke im Voraus
    [Diese Nachricht wurde von Thunder__ am 09.12.2002 | 20:38 geändert.]
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hallo species,

    ich weiß, daß Du das Projekt der TU Dresden meinst, auf das habe ich mich ja auch bezogen.

    Ich führe jedoch folgendes Argument an:

    Spätestens dann, wenn solche Verschleierungstaktiken über entsprechende Dienste dazu benutzt werden um Kinder****ographie und ähnliche Dinge zu verbreiten, werden sich die Proxiebetreiber dazu durchringen, entsprechende Logfiles zu erstellen.

    Und ich muß sagen, daß ich <B>nicht</B> mit solchen Subjekten in einen Topf geworfen werden möchte, nur weil ich zufällig die gleiche IP mit so einem Verbrecher geshared habe, was ja das Prinzip dieser Technik ist.

    @ll: Dies soll keine pauschale Unterstellung an die Proxie-User sein, sondern ich beziehe mich ausdrücklich auf den Mißbrauch dieser technischen Möglichkeiten.

    mfg ghostrider
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hallo Thunder,

    egal, wieviel Proxies etc. Du verwendest, langfristig werden auch die Proxiebetreiber dazu übergehen, rein schon aus selbstschutz die "echte" IP mitzuloggen... es gibt <B>definitiv keine Anonymiät</B> im Internet.

    Beschäftige Dich mal mit den Internetprotokollen und wie die Kommunikation im Netzwerk funtioniert, und Du wirst verstehen warum.

    mfg ghostrider
     
  4. Thunder__

    Thunder__ Kbyte

    nein. aber ich möchte einfach anonym bleiben.
     
  5. benegro

    benegro Kbyte

    Dürfte nicht möglich sein, weil der andere Rechner Deine IP braucht, um mit dir zu kommunizieren. Irgendwie bekommt man die also immer raus. Hast du etwa vor <B>urheberrechtlich geschütze</B> und <B>illegale</B> Dateien bei Kazaa zu laden ???
    [Diese Nachricht wurde von benegro am 09.12.2002 | 20:30 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen