Ip wechseln?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von NoaBlue, 21. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoaBlue

    NoaBlue Byte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    113
    Hallo

    ich hab mal eine Frage gibt es noch andere Programme aus Steganos etc. die ja nicht dafür geeignet sind....


    womit ich ständig die IP online wechseln kann ohne mich jedesmal neu einwählen zu müssen:-)

    Danke euch
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    für was soll das gut sein, hast du kriminelle Absichten oder leidest an Verfolgungswahn ?

    Wolfgang77
     
  3. NoaBlue

    NoaBlue Byte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    113
    warum sollte man bei so einer Frage gleich Kriminell werden?*grübel*
     
  4. chino_hh

    chino_hh Byte

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    49
    Was hast du denn vor? Weshalb benötigst du denn sowas? :rolleyes:
     
  5. Hammerheadshark

    Hammerheadshark Byte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    55
    Vielleicht will er in nem Online Game cheaten und dann die ip wechseln, um vor wütenden Hackerangriffen geschützt zu sein :D
     
  6. NoaBlue

    NoaBlue Byte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    113
    warum sagt ihr mir nicht einfach was es noch gibt ausser Stega.....

    das lächerliche cheaten etc auf Servern,*lol*anfänger
     
  7. Hammerheadshark

    Hammerheadshark Byte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    55
    Hab ich wat verpasst?
    Wo hab ich denn gesagt, ich würde das tun?
    Ich hab nichmal behauptet, dass ich selber spielen würde :confused:
     
  8. NoaBlue

    NoaBlue Byte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    113
    So stell ich mir ein Forum vor,man stellt eine Frage wo *eigentlich+schon alles drin steht und es wird erstmal 1000mal hin und her geschrieben wofür was ist???*schulterzuck,
    was ist mit diesem Forum passiert,treiben sich jetzt alle Noob Kids hier herum...oh weh
     
  9. der hetzer

    der hetzer Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    307
    Tach!

    Steganos Internet Anonym 8.0 ist schon ein gutes Programm , ich denke du solltest das Programm behalten , ich kenn kein besseres .

    Ps. es gibt schon ein Update namens 8.1 !
     
  10. chino_hh

    chino_hh Byte

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    49
    Die Suchfunktion setzt halt ein Mindestmaß an Intellegenz voraus, das kann halt nicht jeder aufweisen. :jump:
     
  11. Hammerheadshark

    Hammerheadshark Byte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    55
    sch31ss3, und ich dachte immer Lachen ist gesund und lockert die Stimmung.
    Aber OK, steckt ihr euch halt wieder n Stock in Auspuff und setzt ne ernste Miene auf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen