1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IP3000 Einstellungen speichern + Kopf & Fußzeile

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von KingAl, 7. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KingAl

    KingAl ROM

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    5
    Moin,
    hab da 2 Fragen zum IP 3000 von Canon.
    Wie bringe ich den dazu die Einstellungen die ich unter Eigenschaften ändere und unter Profile speichere als Standart anzusehn. Wenn ich z.B. mehrer Web Site ausdrucken möchte muss ich jedesmal das "schwarz/weiß" Profil aufrufen weil er standartmäßig immer seine aktuellen Einstellungen benutzt und die sind ja bunt. Ich kann doch nicht alle Profile löschen bis nur noch mein s/w da ist.
    Und das andere ist, wie bringe ich ihn dazu diese Kopf und Fußzeile dauerhaft wegzulasen, mir geht das dermaßen auf den :fire: wenn ich was drucke, z.B. wieder mal ne Web Site aus dem Firefox Browser, und er nur für diese Fußzeile eine neue Seite anfängt.

    Wenn da jemand weiter weis, wäre es wunderhüpsch wenn er mich erlösen würde :D

    Gruß,
    Al
     
  2. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Eine Antwort habe ich zwar nicht, da ich aber einen 4000er benutze wäre das intressant zu erfahren...
    Schon mal bei canon angefragt ?

    MfG
     
  3. KingAl

    KingAl ROM

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    5
    Warum sollte ich es mir so einfach machen..... :D

    Hab denen garede ne Mail geschickt, ich werd dich auf dem laufenden halten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen