iPad mit PC verbinden

Dieses Thema im Forum "iOS-Geräte" wurde erstellt von Ebner Kurt, 22. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ebner Kurt

    Ebner Kurt Byte

    Ich habe ein ganz neues iPad Air 2 und möchte dieses mit dem PC verbinden.
    Zum Foto und Video anschauen gibt es via iTunes Möglichkeiten.
    Ich möchte aber am iPad mit einem Programm arbeiten, dass sich auf dem PC befindet.Geht das?
    Leider gibt es dafür kein App.
    Danke für Eure Hilfe!
    Kurt
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Nein, das sind 2 grundverschiedene Betriebssysteme.
     
  3. Ebner Kurt

    Ebner Kurt Byte

    Wirklich schade.
    Ich habe gehofft, dass ich das iPad sozusagen als externen Eingabe-Monitor verwenden kann.
    Danke Grüße
    Kurt
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Ich benutze Mocha VNC um mir den PC-Bildschirm aufs iPad zu holen. Dazu muss sich der PC im selben Netzwerk befinden und darauf ein VNC-Server installiert sein.
     
  5. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    abgesehen von kalweits Vorschlag ginge dies auch über die App Remote Desktop, was einer RDP-Verbindung gleichkäme. Haken bei der Geschichte ist, das unter Windows die RDP-Freigabe aktiviert werden muss und die richtige Windows-Version (ab Professional-Edition) vorhanden ist.
     
  6. Lucas-24

    Lucas-24 Byte

    Ganz einfach.
    Apple TV holen und über den Fernseher laufen lassen.
    Oder willst du was besonderes damit am rechner machen ausser Fotos und Videos schauen?

    Liebe Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen