IPAQ 1940 Pocket PC 2003 auf deutsch

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von tassmus, 26. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tassmus

    tassmus ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich benutze einen ipaq 1940. leider hat dieses gerät windows mobile auf spanisch vorinstalliert. wie komme ich denn an eine deutsche version ? die leute von hp sagen: gar nicht ! es muß doch irgendwo eine cd mit einer windows pocket pc 2003 version auf deutsch zu kaufen geben. ist doch ein ganz normales betriebssystem, oder ? Das müßte sich doch dann auch normal über sync aufspielen lassen.

    hat da schon jemand erfahrungen gemacht oder eine idee ?
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Nein, WinPocketPC ist kein "normales" BS. Diese sind gerätegebunden und nur im ROM des Gerätes zu finden.
    Du könntest allerdings versuchen, DIESES "ROM-Update" von der HP-Seite zu flashen. Der Beschreibung nach ersetzt das Update das komplette ROM-Image auf dem Gerät. Aber bitte: alles auf eigene Gefahr!!:eek:

    bonk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen