IPAQ 1940 Pocket PC 2003 auf deutsch

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von tassmus, 26. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tassmus

    tassmus ROM

    Hallo zusammen,

    ich benutze einen ipaq 1940. leider hat dieses gerät windows mobile auf spanisch vorinstalliert. wie komme ich denn an eine deutsche version ? die leute von hp sagen: gar nicht ! es muß doch irgendwo eine cd mit einer windows pocket pc 2003 version auf deutsch zu kaufen geben. ist doch ein ganz normales betriebssystem, oder ? Das müßte sich doch dann auch normal über sync aufspielen lassen.

    hat da schon jemand erfahrungen gemacht oder eine idee ?
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Nein, WinPocketPC ist kein "normales" BS. Diese sind gerätegebunden und nur im ROM des Gerätes zu finden.
    Du könntest allerdings versuchen, DIESES "ROM-Update" von der HP-Seite zu flashen. Der Beschreibung nach ersetzt das Update das komplette ROM-Image auf dem Gerät. Aber bitte: alles auf eigene Gefahr!!:eek:

    bonk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen