1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

iPAQ 3630 - Newbie Fragen

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von GizmotroniX, 12. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Community,

    ich habe am Wochenende sehr günstig einen iPAQ 3630 erhalten :D und möchte auf dem Ding nun eine Navisoftware (am liebsten TomTom Navigator 5) installieren. :confused:

    Bei dem Gerät war dabei - eine serielle Dockingstation, ein Netzteil und eine Ledertasche. :bse:

    Soweit ich mich hier überall richtig informiert habe, benötige ich scheinbar noch folgende Sachen um alles zum Laufen zu bringen:

    1) TomTom Software
    2) GPS Empfänger
    3) Autoladegeräte mit Anschluss von GPS
    4) Autohalterung
    5) Erweiterungseinheit mit CF oder SD Karten Einschub

    Hab ich das soweit richtig verstanden ? Woher bekomme ich die Teile am günstigsten ? Muss ich noch was beachten beim Kauf ?

    Danke für Eure Hilfe !

    lG
    Roland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen