IPAQ 3850 reparieren lassen

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von IchbinSuse, 17. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IchbinSuse

    IchbinSuse ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo aus Berlin!

    Ich habe einen IPAQ 3850. Er geht nicht mehr an - es tut sich gar nix mehr :( . Irgendein Kundenberater hatte vor Ewigkeiten mal vermutet, dass sich das ROM (?!) aufgehängt hat. Wie dem auch sei - er ist kaputt und müsste irgendwo in den Service. Kann mir jemand sagen, wo ich mich dahinwenden kann?! Wahrscheinlich muss ich in einschicken, ich weiß aber nicht wohin? Weiß jemand, ob es in Berlin eine Service-Stelle gibt??? :confused:

    Vielen Dank!

    Gruß,
    Suse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen