Ipaq 5550 W-lan

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von buddybiker, 30. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buddybiker

    buddybiker ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes "Problem" und hoffe es kann mir jemand helfen.
    Ich habe einen HP IPAQ5550 mir zugelegt und bin eigentlich voll zufrieden, ich wollte ihn auch in der Arbeit verwenden.
    Jetzt sagt mir aber mein IT-Sicherheitsbetreuer, er könne mir es nicht genehmigen ihn mit unserem Netzwerk zu synchronisieren, weil die W-LAN-Schnittstelle nicht deaktivierbar sei und das ein Sicherheitsrisiko ist :aua:
    Kann mir jemand helfen, ob es eine Möglichkeit, die irgendwie mit einem Tool zu deaktivieren?

    Im voraus schon vielen Dank für euere Antworten.

    Gruß
    Buddybiker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen