IPC Laptops und Pickup-Service

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von manfred_klein, 29. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manfred_klein

    manfred_klein ROM

    Registriert seit:
    29. November 2000
    Beiträge:
    1
    ich habe im internet bei einem versender ein IPC- notebook für ca. 4600 DM mit 1 jahr pickup- garantie durch hersteller gekauft. neben dem preis war vor allem die pickup- garantie wichtig, da das gerät beruflich benötigt wird. das gerät war von anfang an defekt (floppy) und ist seit heute 2 wochen beim hersteller zur reparatur. ich habe mehrmals eine schnellere reparatur angemahnt, heute wurde mir mitgeteilt, dass wegen ersatzteilmangel beim hersteller !! die reaparatur mindestens noch eine woche dauert. ein ersatzgerät wurde mir unter hinweis auf das 3- malige nachbesserungsrecht verweigert. ich werde zukünftig nur noch bei aldi kaufen, dort ist der service besser!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen