1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IPC notebook sis 630 Mainboard ,usb probleme

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von savi, 5. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. savi

    savi ROM

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo kann mir jemand helfen mein USB anschluß funktionertnich deshalb würde ich gerne ein bios update machen,weis aber nicht wie das geht.

    ami bios
    USB sis 7001
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Bevor du dich gleich aufs BIOS stürzt, was hast du denn schon alles versucht um die USB-Anschlüsse zum Laufen zu kriegen?

    Welches Betriebssystem ist auf dem Laptop installiert? Bitte genaue Angabe mit Service Pack.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen