IPC-Server

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von EH, 27. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EH

    EH Byte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    19
    Hallo zusammen,

    seit heute bin etwas verunsichert. Im Abstand von wenigen Minuten nervt mich ZoneAlarm mit der Frage, ob ich IPC-Server 1.0.1.7 Zugriff auf das Internet erlauben will.
    Da ich nicht weiß, was es damit auf sich hat, die Datei bisher nie in Erscheinung getreten ist und unter Dateieigenschaften keine bzw. keine aussagekräftigen Angaben gemacht werden, verweigere ich erstmal hartnäckig mein o.k.

    Kann mir jemand Genaues sagen? Die Datei heißt msipcsv.exe, ist 296 KB groß, datiert auf 19.04.00 und ist im Windows-System-Verzeichnis abgelegt.

    Vorab herzlichen Dank für hilfreiche Antworten!
    Eberhard

    PS: Hat die Datei eventuell etwas mit "FlashGet" zu tun? Das Programm habe ich heute installiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen