IPG Dateien

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jumper1, 17. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jumper1

    jumper1 Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    201
    hallo , in einem mailanhang sind ipg dateien angehängt, also bilder und ich hätt gerne gewußt , ob von euch jemand weiss, mit welchem programmchen man das aufmachen kann.
    Sind die dateien einer freunding , hoffe von euch weiss jemand etwas.
    Danke vorab und gruss
    jumper1
     
  2. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    333
    wer, wie, was, wieso, weshalb, warum - wer nicht fragt bleibt dumm... :p :) :D
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    > hallo , in einem mailanhang sind ipg dateien angehängt, also
    > bilder und ich hätt gerne gewußt

    Das nenne ich logik: Da bekommt jemand eine Mail, weiß mit dem Anhang nix anzufangen und stellt die Frage in einem Forum um was für Daten es sich handelt. :aua:

    Was wäre denn Naheliegender als den Absender der Mail zu fragen?

    J3x
     
  4. jumper1

    jumper1 Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    201
    dankeschön, werd es weitergeben!
    gruss j1
     
  5. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    333
    na, hab grad mal ein wenig recherchiert und wenn mich nicht alles täuscht, dürfte das stehen für IMAGING & PRINTING GROUP, ein merkwürdiges Dateiformat von Hewlett Packard. Aber wie man das nun öffnen kann: Keine Ahnung!
     
  6. jumper1

    jumper1 Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    201
    hm, komisch, doch wenn du die endung bei google eingibtst, sind etliche links gesetzt , is aber alles firmenwerbung, bzw. link, keine erklärung darüber......
    naja, werds ihr ausrichten, und dankeschöne!!
    gruss jumper1
     
  7. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    333
    Uuuhh, seltsame Sache! Kannst ja mal hier:
    http://www.endungen.de/index.php?changelanguage=049
    die Dateiendung ipg eingeben, da siehste was bei rauskommt: nüscht! Also, da stimmt was nicht, die Dateiendung ist nicht existent! Noch mal schicken lassen...
     
  8. jumper1

    jumper1 Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    201
    hallo, ja sie sagt IPG stünde dabei und sie kann es nicht öffnen.
    wenn sie anklickt kommt nichts, auch kein kontextmenü.
    gruss j1
     
  9. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Nein, warst nur schneller - habe ich eben erst gesehen:bet:
     
  10. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    333
    Ach, Danke für die Zusammenfassung, hab ich mich irgendwie unklar ausgedrückt??? :confused: :volldoll:
     
  11. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Hi,

    kann es sein, dass es jpg-Dateien sind ? Das wären dann JPEG = mit so ziemlich jedem Programm zu öffnen, z.B. MS Photo Editor, MS Paint, Photoshop... zur Not auch mit dem Internet Explorer.

    Heisst es wirklich ipg > ???
     
  12. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    333
    Hab ich Dich da richtig verstanden? Du meinst jpg/jpeg?? Das sind normale Bilddateien, die lassen sich öffnen mit allen Programmen, in denen sich Bilder betrachten oder bearbeiten lassen, also MS Photoeditor, Paint, Photoshop, Irfanview etc.pp (Unter den tausenden von Bildbetrachtern wirst Du schon irgendwas finden... ;-D)

    Gruß, cw
     
  13. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen