iPhone 4S Display

Dieses Thema im Forum "iOS-Geräte" wurde erstellt von Dubbaer, 24. Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dubbaer

    Dubbaer Kbyte

    Hallo,...
    habe blöderweise mit Kontaktspray die Kontakte der SIM Kontaktierung eingesprüht, da Fehler gemeldet wurden.
    Das war ein großer Fehler, denn ich hatte danach "Wolken" auf dem Display! :mad:
    Habe alles demontiert und sauber gemacht und wieder zusammen gebaut. Funktioniert alles!,- aber die "Wolken"
    sind geblieben.:mad: Vermute, das Flüssigkeit zwischen der Spiegelfolie und dem Display gekrochen ist.:confused:
    Kann man die Folie gefahrlos lösen, reinigen und wieder anbringen?:confused:
    Gruss P.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen