iPhone 6s verbindet nicht zu Windows Hotspot

Dieses Thema im Forum "iOS-Geräte" wurde erstellt von Ceddd, 28. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ceddd

    Ceddd ROM

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Da unser Router häufig mit der WLAN-Funktion streikt habe ich einen PC über LAN angeschlossen und einen WLAN-Hotspot auf Win8.1 installiert. Dieser funktioniert sowohl mit allen anderen PCs, als auch mit meinem alten Samsung Galaxy S4 (Modell i9505).

    Zu meinem iPhone:
    Es ist das iPhone 6s und iOS 9.1 ist bereits vollständig implementiert.

    Das Problem:
    Wenn ich aber nun versuche, das Gerät ebenfalls mit dem Windows-WLAN-Hotspot zu verbinden kommt die Meldung "Verbindung zum Netzwerk ### fehlgeschlagen".

    Ich hoffe, dass ihr mir bei diesem Problem helfen könnt.

    MfG Ceddd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen