1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IPhone und WLan Router Netgear 624

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von LordSoban, 8. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordSoban

    LordSoban Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    242
    Hallo,

    ich habe mir heute einen neuen wie oben in der Überschrift beschrieben zugelegt. Leider aber bekomme ich mein Freenet iPhone nicht mehr in Gang. So würde logischerweise meine Konfiguration aussehen http://www.faq-sammlung.de/bilder/router.gif vielleicht stimmt das aber auch nicht, und jemand kann mir sagen, wie ichs am besten einstelle?

    MfG

    Lord
     
  2. LordSoban

    LordSoban Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    242
    Hallo,

    weis keiner einen Rat, oder brüchte man noch mehr Infos? Wenn ja, welche?

    MfG

    Lord
     
  3. LordSoban

    LordSoban Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    242
    Hallo,

    ok es hat keiner gewusst, aber ich habe eine Lösung gefunden mit dem es funktioniert, ich habe nochmals in die Hilfe von Freenet iPhone geschaut und da war noch ein Port der frei zu schalten war und zwar der Port 5069 ohne denn gehts nämlich mal gar nicht.

    Was mich allerdings wundert, das man bei Skype soviele Ports gar nicht braucht da langt ein TCP und ein UDP Port.

    MfG

    Lord
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen