iphpbb

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von OptixPro, 25. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OptixPro

    OptixPro Byte

    Hi,

    komm nicht mehr auf iphpbb.com :heul: Woran liegt das?Kann dadurch auch nicht mehr auf mein Forum :eek: :aua:
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Spontan würde ich sagen das die ein technisches Problem haben :rolleyes:

    Abwarten und :kaffee: trinken. Ich komme auch im Moment nicht auf die Seite, habs grad mal getestet. Seit wann besteht eigentlich der Fehler?
     
  3. Bananchen

    Bananchen Kbyte

    Nun versetz dich mal in die Lage des Lesers. Was soll man als Störquellen aus diesem Text filtern können??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen