iphpbb

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von OptixPro, 25. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OptixPro

    OptixPro Byte

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    95
    Hi,

    komm nicht mehr auf iphpbb.com :heul: Woran liegt das?Kann dadurch auch nicht mehr auf mein Forum :eek: :aua:
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Spontan würde ich sagen das die ein technisches Problem haben :rolleyes:

    Abwarten und :kaffee: trinken. Ich komme auch im Moment nicht auf die Seite, habs grad mal getestet. Seit wann besteht eigentlich der Fehler?
     
  3. Bananchen

    Bananchen Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    302
    Nun versetz dich mal in die Lage des Lesers. Was soll man als Störquellen aus diesem Text filtern können??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen