1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IPOD 60GB - Neue Software - aktualisieren?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von SteveZ, 22. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    hi!

    mein Chef hat sich vor 4 monaten nen ipod photo 60gb gekauft - hat auch bis vor kurzem alles funktioniert. jetzt ist aber alles aufm ipod weg (kein problem, sicherheitskopien), allerdings ist die software drauf auch weg. Hab natürlich alles probiert, neue updates runtergeladen - versucht die software zu aktualisieren oder wiederherzustellen... geht nicht. Hab jetzt bemerkt, dass das laufwerk unformatiert ist, und der updater deshalb nichts drauf schreiben kann. Jetzt meine Frage: wie kann man den ipod unter windows formatieren (und in welchem format)? gibts da irgendein tool, oder muss ich den wirklich einschicken? wisst ihr vllt eine servicehotline von apple, ich habe im gesamten schönen www gesucht, in alles prospekten, in allem was ich von apple besitze: NICHTS! Ich will keine Mail schreiben, ich will da jmd anrufen! Da das anscheinend auch net geht seid ihr meine letzte hoffnung vorm einschicken ;)

    Danke schonmal für ratschläge!

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen