Ipod lässt sich nicht anschließen

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von warum???, 13. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. warum???

    warum??? ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    hallo,
    ich hab da ein risengroßes problem, es wäre cht nett, wenn mir hier irgendjemand helfen könnte.

    also folgendes problem:
    zwei dinge: iPod mit 40GB speicher und ganz normler pc mit windows XP

    stecke ich den iPod per USB kabel an den computer an, sollte ja eigentlich der IPod erkannt werden. wird er nicht. ich habe den iPod jetzt mittlerweile bestimmt schon 3 mal aktualisiert. das einzige was mein PC zum IPod sagt: ´kann nicht gelesen werden, muss formatiert werden. okay, ich drück rauf, sagt mein PC kann nicht formatiert werden.

    ich kann also folglich auch keine Music die ich in iTunes gespeichert hab auf den iPod spielen.

    falls jetzt der tip kommt: lies mal das handbuch oder so. das hab ich schon ausgiebing getan.

    ich wäre echt erfreut über hilfe.

    falls es irgediwe falsch sein sollte, ich mein, wo ich mein thema hingesetzt habe: sorry.
     
  2. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Downloade dir Mal den Ipod Updater von der apple-Seite
     
  3. playmobil

    playmobil Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    350
    Was soll der genau bringen ?

    Der Fehler liegt doch wohl offensichtlich eher beim PC, der mit dem iPOTT nix anzufanen weiß.
     
  4. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Check doch mal die Platte des Ipod im Diagnosemodus und mach einen Reset. Wie du in den Diagnosemodus kommst steht HIER.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen