Ipod Mit Schwarzen Display???

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von MICHAELJACKSON, 30. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MICHAELJACKSON

    MICHAELJACKSON ROM

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe eine ziemlich dringende Frage bezüglich meines IPOD 3G, 40 GB. Seit vorgestern scheint das Display nicht mehr ganz in Ordnung zu sein: Zwar lädt sich der IPOD mit Netzstecker noch normal auf (das ist vom Disyplay abzulesen), doch wenn ich dann das Gerät anschalte, wechselt das Display auf vollkommen schwarz und bleibt so bis normalerweise das Hintergrundlicht ausgehen würde. Doch sobald ich dann wieder irgendeine Taste "drücke", wird das Display wieder vollkommen schwarz. Dies ist logischer Weise beim Blättern durch die Titel sehr hinderlich.

    Woran kann das liegen bzw. wie kann sowas repariert werden?

    Vielen Dank schon einmal im Voraus für Ihre Müde.

    Michael Jackson
     
  2. playmobil

    playmobil Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    350
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Liegt garantiert an der Energieversorgung! Aber schau wirklich besser mal bei den obrigen Links vorbei!
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    hast du dich mal auf das Gerät gesetzt oder ist es mal runtergefallen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen