Ipod Nano: Apple reagiert auf Berichte über kratzanfälliges Display

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Simon Joker, 29. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simon Joker

    Simon Joker Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    9
    :D Wie funktioniert das mit der Schutztaste? Aktiviert die den integrierten Energieschirm? Und warum wird die Taste dann einzeln vertrieben und nicht gleich ab Werk eingebaut?

    Fragen über Fragen. ;)

    Mfg Simon
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Die Schutztaste baut, ähnlich wie bei der Enterprise, einen hochenergetischen Schutzschild auf. Da kommt dann nix durch.
     
  3. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Exakt dort hab ich das auch gesehen und dachte, dass gäbs auch für den hippen Ipod Nano. Anscheinend noch nicht. Als Alternative bleibt nur noch eine "Schutztasche".

    P.S. Danke für den Hinweis ;)
     
  4. Mueckentod

    Mueckentod Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    183
    clever, solch ein gehäuse zu entwickeln um dann noch schön eine schutztasche verkaufen zu können, die sicher nicht ganz billig ist. ist ja schließlich von apple. na ja, selbst schuld... :rolleyes:
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    bei apple zahlt man 70 % für das design. sinnig, es dann verstecken zu müssen.
     
  6. Trantor

    Trantor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    760
    @Mueckentod

    Ist doch heutzutage gang und gebe. Bei vielen Handys ja auch nicht anders.
    Hippes Design, aber halt etwas empfindlicher als die Taucheruhr am Handgelenk.

    Es gibt bestimmt auch ruck zuck irgendwelche 0815-Schutztaschen dafür, die weniger kosten. Mit so einem kleinen, zarten Gerät muss man halt auch schonender umgehen.
     
  7. frx

    frx Byte

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    49
  8. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    ui, die sind cool. schade, dass ich meinen iPOD weggeschmissen habe...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen