1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ipod ODER Creative Jukebox Zen Xtra

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mackattack, 18. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mackattack

    mackattack Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    72
    Hallöschen.
    Bin schon ganze Zeit am überlegen.
    Ich kann mich nicht entscheiden ob ich lieber den iPOD oder den Zen Xtra nehmen soll.

    Der Creative hat ja eine schöne große Festplatte (60 GB).
    Viele sagen aber das er nicht so einen guten Klang hat, stimmt das?

    Der Ipod sieht einfach besser designt aus.

    Also entweder den: Klick
    oder den: Klick

    Ich bedank mich schonmal für eure Kommentare!

    MFG Christian
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Wenn Geld keine Rolle spielt IPod(der Akkuwechsel kostet 299Euro), ansonsten das teil von Creative.


    MfG
    earth
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen