Ipod Probleme

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von nemox, 21. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nemox

    nemox Byte

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    102
    Tach,

    Also ich hab ein Problem mit meinem Ipod. Nachdem ich den Rechner auf dem ich Itunes installiert habe zurzeit nicht benutzen kann, habe ich jetzt Ephpod auf einem Zweitrechner installiert. Ich hoffte so Musikstücke auf den Ipod kopieren zu können ohne bisherige Stücke löschen zu müssen (wie das offensichtlich der Fall ist wenn man auf einem 2 PC Itunes betreibt.). Es funktionierte auch alle gut mit Ephpod, bis ich den Ipod abgeschlossen habe. Jetzt existieren auf einmal keine Wiedergabelisten mehr... Jetzt wollte ich wissen wie ich die Wiedergabelisten wieder her bekomme.

    Jez scho mal danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen