1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

iPod runtergefallen!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von $Chef$, 31. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. $Chef$

    $Chef$ Guest

    Gestern ist mir mein iPod auf den Steinboden gefallen, äußerlich ist nichts verändert doch jetzt wollte ich fragen ob es jetzt sein kann das es innerliche Schäden gibt.
    :confused:
    Und wenn ja was könnte man machen?
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ja klar kann das sein. Geht das Gerät in den Funktionen noch richtig?

    Einschicken lassen ;)
     
  3. $Chef$

    $Chef$ Guest

    Also es ist alles noch genau wie neu, auch alle Funktionen gehen einwandfrei.
    Dabei will ich noch etwas erläutern, es war kein Steinboden sondern eine Jacke die den iPod aufgefangen hat aus Stoff.
    Und dann wurde er halt mitgezogen hat fast keinen Aufprall erlitten.
    Er ist halt auf der Jacke gelandet.
    :confused:
    [​IMG]
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Wenn du nix feststellen kannst, weder in den Funktionen noch äußerlich, würde ich sagen, dass der i-Pod noch funktioniert und nicht kaputt ist!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen