iPOD Shuffle Medienbibliothek spackt rum

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von juliuslichte, 4. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juliuslichte

    juliuslichte Byte

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    13
    Moinsen!
    Also ich habe folgendes Problem:
    Habe einen iPod Shuffle gekauft, hab bei mir von meinem Rechner einige Mp3s raufgezogen. Jetzt hab ich bei meinem Kumpel noch ein paar Mp3s gehabt die ich auch drauf haben wollte, doch wenn man den Ipod an seinem Rechner anschließt, erscheint so ein Fenster wo steht ob man die medienbilbliothek mit der bibliothek von seinem rechenr ersetzen will, wenn man ja drückt wird das bisher raufgespielte auf dem ipod gelöscht und man kann die musik raufziehen. wenn man nein drückt wird der ipod nicht auf dem computer angezeigt. das blöde daran ist, dass jetzt meine ganze musik wieder runter ist :aua: . gibt es da ne möglichkeit, dass man den ipod auch ohne dieses ersetzen und löschen an einem anderem rechner zu installieren?
    MfG Julius Lichte
     
  2. danny moon

    danny moon ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Ja, es geht so ziemlich vieles, wenn man auf andere Softwares greift. Probiere mal mit Winamp + das iPod-Plugin (ml_ipod).
    Du musst aber in deiner iTunes-Software dein iPod "als Wechselspeicher" aktivieren (50 mb reicht). Wenn das geschehen ist, dann siehst du auch alle deine Tracks auf jedem PC (mit Winamp wie oben erklaert) ohne Probleme.
    Ich arbeite gerne mit der iTunes-Software, solange ich bei meinem Rechner bin und woanders halt mit Winamp. Das coole an der Sache ist, das "Arbeitsplatz PC" den iPod als Wechseltraeger erkennt und so kann man z.B. gleich die Winamp + Plugin-Software draufknallen, um woanders direkt die Winamp-Angelegenheit zu installieren.
    Wir einmal der Wechseltraeger iPod im Winamp anerkannt, kann man dort weitere Tracks mit Drag n Drop reinkopieren. Und du kannst natuerlich auch die vorhandenen Tracks auf die Festplatte kopieren.
    Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
    Ciao:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen