ipod-songs nicht abspielbar

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ihatespyshit, 17. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ihatespyshit

    ihatespyshit Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    11
    hallo,
    hab eine frage:
    gewisse songs auf meinem ipod sind einfach nicht abspielbar. das heisst: sie werden zwar mit titel, album usw. angezeigt laufen aber nicht wenn man sie anwählt..oder der ipod springt zum nächsten abspielbaren song. kenn jemand das problem?
    tritt besonders häufig auf wenn ich alben mit dc++ runtergeladen habe...komischerweise laufen aber manchmal einzelen song der alben. liegts an bitrate?
    system:
    dc++ fileshare, ephod zum auf ipod laden...
    danke für hilfe
     
  2. Piaswelt

    Piaswelt ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Hallo =)

    Ich habe seid neustem das gleiche Problem wie du...
    ich habe zuerst versucht die lieder auf mein handy zu machen aber das ging nicht... Als ich echt alles versucht hatte habe ich beschlossen meinen alten Ipod Nano (2. Generation) zu verwenden... als endlich alles geregelt war wollte ich musik hören und mikhc von meiner Arbeit überzeugen..

    Da trat dann das Problem auf. 2 Drittel der Lieder auf dem ipod springen durch, und ich kann den Fehler Partout nicht finden.

    Hast du mitlerweile eine Lösung gefunden?

    lg
     
  3. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    9.824
    Hallo @Piaswelt,

    lese nochmals die hiesigen Regeln, DANKE...


    :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen