1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ipod und isync für windows???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von negromanus, 11. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. negromanus

    negromanus Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    22
    Hi ich hatte die frage ob es irgedwo auch isync für windows gibt? jetzt hab ich mir für 520€ n ipod photo gekauft (als schüler!) und kann mir sicher ned nocxh n mac dazukaufen... was soll das von apple? können leute mit windows ihren ipod kallender/ihr adressbuch nicht nutzen? :aua: :aua:
     
  2. Suruga

    Suruga Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen