1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

iPod unter WinXp

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von XoomIt, 25. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XoomIt

    XoomIt Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Moin,
    hab mir grad nen iPod gekauft und versuch den nu unter mienem WinXo zum Laufen zu kriegen. Leider klappt das überhaupt nicht, ich hab mir von Apple.de die Windows Firmware gezogen und auf meinen iPod gespielt. Seitdem kann ich den iPod in meinem Arbeitsplatz als externe Festplatte erkennen und auch benutzen. Allerdings kann ich MP3s raufladen soviel ich will, der Player findet sie nicht. Was mach ich falsch und wie krieg ich das Ding zum laufen ?
    Würde mich sehr über Feedback freuen
    MfG
    XoomIt
    Achja, nochwas, nach ca. 30 Sekunden trennt der Player sich vom PC ( verschwindet also auch aus dem Arbeitsplatz ) ohne das ich was tue. Weiss da wer rat ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen