Ipod-Zubehör: vom Netzteil zur Burning Love Pussy Deluxe

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von d_sturm, 2. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d_sturm

    d_sturm ROM

    Eine Art Skin für den iPod gibt es bei http://www.motifire.de. Hier kann man sich Klebefolien zum einen als Verschönerung, als auch als Schutz holen... Ist relativ neu, scheint noch im Aufbau zu sein, aber schonmal ne nette Auswahl!

    BTW: Cool find ich das mit den Skins auf den Pott ziehen ^^
     
  2. RedRascal

    RedRascal Byte

  3. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Das beste Zubehör wäre ein Mülleimer, in den man diesen Schrott-Ipod werfen kann ... es muss auch keiner mit Plüsch sein.
     
  4. Murmeltier

    Murmeltier Byte

    Super Kommentar, vor allem sehr konstruktiv...
     
  5. Dschowy

    Dschowy Byte

    Müll ist schon massiv übertrieben, denn der iPod hat ja schon seine Daseinsberechtigung. Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, daß Leute so viel Geld ausgeben, um unterwegs Mucke zu hören. Und das in der Geiz-Gesellschaft!
     
  6. h3t

    h3t Byte

    Ist halt hipp das Teil.Ich hab mir heute 1Gig MP3 Player bei Saturn
    abgeholt,das Teil funzt und hat nur 75€ gekostet.Ist zwar nicht Laufsteg tauglich,aber laut.
     
  7. Hallo PCWelt-Redaktion,

    das allerbeste ipod-Zubehör habt ihr nicht aufgeführt. Das gibts bei: www.ibuzz.co.uk

    Ich hoffe das findet Eingang in euren Einkaufsführer :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen