ipx installieren bei Win XP Home

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von lycon, 17. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lycon

    lycon ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    hi,
    ich weiß ipx ist veraltet und so, aber ich brauche es umbedingt für ein online game. kann hier jemand vielleicht eine url zu einem ipx download geben??
    cu
    lycon
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ausführlichere Informationen zur Einrichtung findest du hier :

    http://www-pc.uni-regensburg.de/systemsw/WinXP/xpnet.htm

    franzkat
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hi,

    rufe die Eigenschaften der Netzwerkverbindung auf. Klicke auf <B>Installieren</B>, im Menü <B>Protokoll</B> auswählen, dann auf <B>Hinzufügen</B> klicken.
    Das Netzwerkprotokoll:<B> NWLink IPX/SPX/NetBIOS-kompatibles Transportprotokoll</B> auswählen und mit <B>OK</B> wird es installiert.

    Gruß
    Michael.
     
  4. lycon

    lycon ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    hi,
    es funktioniert leider nicht. es kommt einen meldung, dass die Installation nicht erfolgreich war.
    und unter netzwerkumgebung kann ich keine neuen protokolle einrichten...
    cu
    lycon
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    http://www.zid.tugraz.at/cs/netware/ipx/ipx_xp.html

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen