1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ipx?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ProXliner, 2. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProXliner

    ProXliner Byte

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    42
    Hi @ll!

    Habe 2 PC`s im Netzwerk verbunden und wollte Warcraft II spielen, hat nicht funktioniert, weil es nur über IPX-Protokoll geht. Verbindung steht zwar, aber es steht eine "Warten-Meldung" im Spiel und es tut nichts weiter. Beide PC`s sind XP (mit ME und 98 hat es früher wunderbar funktioniert). Firewall war nicht aktiv.
    IPX-Protokoll installiert und für LAN aktiv.

    Woran kann es liegen?

    :motz: Danke im Voraus :motz:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen