1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IQ-Test: Total Commander verweigert Zugriffe

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Alexanderdorf, 13. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexanderdorf

Alexanderdorf Byte

In einem kleinen Heimnetzwerk greife ich mit dem Total Commander auf Laufwerke der anderen Rechner und dort auf die freigegebenen Ordner zu. Das funktioniert nur teilweise. Bei einigen Subdirectories verweigert der Total Commander das Öffnen obwohl diese freigegeben sind.
    Aber: Beim Verzeichnis synchronisieren scheint er die tiefer liegenden Dateien zu sehen. Mit dem Explorer kann ich ohne weiteres auf die betreffenden Ordner und Dateien zugreifen.

a) Danke für jede Idee

b) Ich bin mir fast sicher dass vor längerer Zeit genau dazu etwas in einer PCWELT gestanden hat. Ich finde aber nicht mehr wo..
    Weiss jemand wo das war?
    Es ist wie ein IQ-Test: Bin mir völlig sicher, die Lösung irgendwo gesehen zu haben... :aua:

Danke + Gruß

Alex

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Welche Version von Total Commander hast du installiert ?
    Betriebssystem ?

3. Alexanderdorf

Alexanderdorf Byte

Entschuldigung, sollte ich wohl klar benennen...

Total Commander 5.51
    XP Home auf allen Rechnern

Danke für jede Idee...

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Installiere die aktuelle Version 6.54a und teste ob das Problem dann behoben ist. Dein erworbener Key ist auch für die aktuelle Version noch gültig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen