IQ-Test

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von J@n, 5. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J@n

J@n Byte

Hi, kennt jemand eine gute Seite, auf der es einen etwas anderen IQ-Test gibt? Wie z.B.: Du nimmst an einem Wettlauf teil. Du überholst den Zweiten - an welcher Position befindest du dich jetzt?
    Bräuchte ich nämlich für meine Internetseite. J@n
    :bitte:

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Dir ist schon klar, daß du das nicht einfach ain deine Seite einbinden darfst?

Ansonsten solltest du mal ein paar Apfelkerne essen... :cool:

Häschen hat ein Geschäft eröffnet. Es verkauft kleine braune Apfelkerne. Schon kommt der erste Kunde. "Willtu Apfelkerne?", fragt Häschen. Der Kunde: "Wieso soll ich Apfelkerne kaufen?" Antwortet das Häschen: "Machen intelligent! Willtu probieren?" Der Kunde nimmt fünf Stück und bezahlt zehn Mark. Als er den dritten Kern gegessen hat, sagt er: "Erlaube mal, du hast mich ganz schön übers Ohr gehauen! Für zehn Mark hätte ich mir ein paar Kilo Äpfel kaufen können!" Sagt Häschen verschmitzt: "Siehttu, tut schon wirken!"

3. J@n

J@n Byte

Warum sollte ich das nicht dürfen? Was darf man denn überhaupt noch in seiner Internetseite?

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Du darfst im Grunde alles, außer fremde Inhalte ungefragt verwenden. Aber seit dem es diese Klick-Bunti-Homepage-Bastelprogramme gibt, wollen halt auch Leute was sagen (Inhalt verbreiten), die eigentlich nichts zu sagen haben. Oder anders herum: wenn du keinen eigenen Inhalt hast, braucht es auch deine Seite nicht...

5. J@n

J@n Byte

OK, dann werde ich mir jetzt selber welche einfallen lassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen