IR-Fernbedienung und iTunes

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von homerjsimpson13, 21. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. homerjsimpson13

    homerjsimpson13 Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    95
    hi leute,
    ich habe seit kurzem eine creative remote control pc dvd
    kurze beschreibung

    mit der mitgelieferten software kann ich zwar powerdvd und wm player steuern aber meine musik höre ich immer mit iTunes 4.2 für windows
    da ich mich richtig in das Programm verliebt habe :D würde ich nur sehr ungerne wieder auf winamp umsteigen (geht auch mit der FB)
    kann man sich irgenwie eine software downloaden mit dem man, mit meiner Fernbedienung, iTunes steuern kann???

    Das meist benutzte programm heißt ja girder. ich habe selber die version 3.2 damit habe ich aber sehr große probleme da ich nicht weiß wie ich meine FB installieren bzw. konfigurieren kann. (wenn ich auf ereignis aufzeichnen klicke und das entsprechende ereignis auf der FB asuwähle, reagiert der Computer gar nicht drauf)

    ich benutze übrigens windows xp und der Empfänger ist an dem COM 1 angeschlossen.

    falls sich jemand damit auskennt oder selber das Problem hatte würde ich mich sehr über tipps und tricks freuen :bet:

    Gruß homer
     
  2. meggamoon

    meggamoon ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen