1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IR-Probleme mit der Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Vindicare, 29. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vindicare

    Vindicare Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    53
    Ich habe mir eine Genius NetScroll-Maus gekauft.
    Aber nach dem ich die Treiberinformationen installiert habe, wählt Win98 immer noch den PS2Anschluss aus. Auch wenn ich den Computer zwinge per HW - Treiber aus Liste wählen den richtigen Treiber ins HWProfil aufzunehmen, entsteht automatisch ein Konflikt im IR 12.
    Und nach einem Neustart installiert sich automatisch der PS2 Treiber, wenn er vorher aus dem HWProfil entfernt wurde. Auch der Versuch dem Treiber den IR des Com2 Anschlusses aufzuzwingen
    funktionierte nicht.
    Was ist das Problem?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen