IRC downloads legal?!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von bjacke, 17. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bjacke

    bjacke Byte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    ich hoffe ich bin hier richtig ;).

    Mich würde Mal interssieren, wie die Rechtslage bezügl. IRC runterladen aussieht,weil mir ja da die Datei geschickt wird.

    Servus & Thx
     
  2. Kratzi

    Kratzi Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    72
    kommt drauf an was für eine datei =)
     
  3. bjacke

    bjacke Byte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    21
    z.B. ein TV Mitschnitt, frgae ist vielleicht besser gestellt, wenn man sagt, ob dir rechtliche Lage gleich der beim P2P ist.
     
  4. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Ob selbst gesaugt oder geschickt, ob in den Briefkasten gesteckt, selbst abgeholt oder nachts an Dein Fahrrad gebunden - Du weißt in jedem Fall, dass der Rechteinhaber dies nicht möchte.


    Warum sollte es auf die Art des Erlangens ankommen ??? :rolleyes:
     
  5. bjacke

    bjacke Byte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    21
    Ich mach ja die Gesetze nicht :).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen