IrDa bei Winsrv2k3

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kerberosv5, 24. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kerberosv5

    kerberosv5 ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo Hab Windows Server2003 Enterprise Edt. auf meinen Notebook installiert.Leider klappt Irda nicht, da Windows Server 2003 kein Irda Protokoll hat.Gibt es eine möglichkeit Irda (insbesondere das Protokoll) nachzuinstallieren ? Gruß Christian
     
  2. kerberosv5

    kerberosv5 ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Nein, es geht nicht um den Treiber für Infrarot, XP hat das Irda Protokoll, und die Frage ist wie man dieser Protokoll auch bei der Serverversion zum laufen bekommt... bin mir sicher dass es da tricks gibt.
    Mein Laptop hat infrarot, und das würde ich gerne nutzten.Der rest klappt eigentlich prima, Wlan, Sound, Energiesparfunktionen etc.
     
  3. kerberosv5

    kerberosv5 ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Dienst: Infrarotüberwachung abhängig vom IrDa-Protokoll , so zuminderst unter XP
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen