IrDA blockiert COM-Port

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Andre_MD, 20. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andre_MD

    Andre_MD Byte

    Registriert seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    20
    nen IrDA.
    Habe MSI K7T Board, WinME, COM1 soll für das Modem sein und COM2 ist unbenutzt (an COM2 findet er das Modem auch nicht). Habe sämtliche Einstellungen im BIOS für Com1 und 2 versucht, aber es bringt nix.
    Bitte gebt mir mal\'n paar Tipps, da ich keinen Drang dazu hab mein Windows neu zu installieren (ich müßte W2k ja dann auch neu installieren).
    Danke schon mal im voraus!
     
  2. Andre_MD

    Andre_MD Byte

    Registriert seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    20
    BIOS-Update habe ich schon gemacht. Ist jetzt die neuste Version drauf. Aber nach dem Update hat\'s mir unter W2k den IR auch zerschossen. Beim Hochfahren sagt er mir immer, dass er ein Fehler beim Laden von "usrbridge.exe" hat. Werd wohl um eine komplette Neuinstallation nicht mehr rumkommen. :-(
     
  3. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    Ich hab auch ein MSI board.Mach doch mal BIOS update auf dein Board.Nachdem ich das neuste update drauf hatte hatte ich viel mehr optionen im BIOS. http://www.msi-computer.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen