1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IrDA Port am Lap als Fernbedienung?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von linux-user, 18. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linux-user

    linux-user ROM

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    2
    Ich hab mal ne Frage an euch:
    Ist es möglich sich den IrDA Port (d.h. eigentlich seh is ja nur ne schwarze Blende) am Laptop als Fernbedienung z.B. für den Fernseher umzufunktionieren?

    Nehme Software für Linux als auch für Windows (version Xperience Problems) an - mich intressiert jetzt erstmal obs überhaupt irgendwie geht denn mit google werd ich irgendwie nicht fündig, finde dauernd etwas dass man mit IrDA nur senden aber nicht empfangen könnte aber nirgends ne Software die einerseits in einer mir verständlichen Sprache (deutsch oder englisch, habe bisher nur japanisch gefunden) und andererseits für bereits erwähnte betriebssysteme geeignet.

    Freue mich über jede Antwort und schonmal im Voraus Danke,

    linux-user
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen