Irfan View: Internet-Galerien nach Maß

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Maeusekind, 28. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maeusekind

    Maeusekind Byte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    41
    JoJoThumb ist ein Thumbnailgenerator mit der Möglichkeit, aus den Originalbildern und den Thumbnails eine HTML-Präsentation zu erzeugen.Jojothumg ist ebenfalls Freeware.

    Allerdings ist und bleibt IrfanView mein Bildbetrachter bzw. konvertierer schlechthin.
    Aber man sollte einer Software nur das abverlangen, wozu sie eigentlich auch gedacht ist.
     
  2. don lupo

    don lupo Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    215
    Probiert mal den "Arles Image Web Page Creator" aus.
    http://www.digitaldutch.com/arles
    Das Programm hat Gestaltungsmöglichkeiten wie kaum ein Anderes und ist dabei ganz einfach zu bedienen. Es ist zwar Shareware und kostet 49$ im Gegensatz zur Freeware IrfanView, aber dafür hat die Sharewareversion keinerlei Einschränkungen. Somit steht einer gründlichen Prüfung nichts im Wege.
    Ich verwende es privat und in der Firma (Erstellung von Fotodokumentationen von elektrotechnischen Anlagen in Straßentunnels für den Kunden).

    Grüße,
    Don Lupo
     
  3. pit17

    pit17 Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    17
  4. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Au, weia! Bevor man sowas als neuen Tipp verkauft, sollte man mal prüfen ob es nicht neue Versionen der Software gibt! Ich verwende Irfanview 4.0.....
    Gruß
    Börsenfeger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen