IrfanView - XXL oder XXS & MSN Kontakte verschieben Auto.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Flycomer18, 24. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flycomer18

    Flycomer18 Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    Hallöchen,

    hab zur Zeit mal wieder 2 lästige Probleme. Ich speicher desöfteren Screens/Bilder auf dem Rechner. Soweit ohne Probleme.

    Jedoch, wenn ich die Datein dann öffne sehe ich sie entweder in XXL ab 500% der Ansicht aufwärts oder in XXS ab 75% abwärts.
    Als erstes dachte ich es liegt an der Auflösung da in der zwischenzeit neuen Monitor, jedoch tritt es auch noch auf wenn ich den alten Monitor wieder anschließe.
    Daraus resultiert für mich das es ein Problem am Rechner ist.

    Weiß jemand woran es liegt?

    ---

    Und das andere hat mit MSN zu tun.

    Ich nutz die MSN 7.5er Version & habe verschiedene Gruppen angelegt. Und nun hab ich bei 2 Kontakten ein nerviges Problem.

    Habe den Kontakt auf die MSN Liste genommen. ~> Verschiebe ihn in Gruppe xy. ~> Einen Tag später steht der selbe Kontakt plötzlich in 2 Gruppen. ~> Lösche ich den Kontakt aus der falschen Gruppe verschwindet er ganz. [aus beiden Gruppen.]

    Beim zweiten Kontakt verhält es sich ähnlich. ~> Nur das dort MSN eine komplett neue Gruppe anlegt für den zweiten Eintrag des Kontaktes.

    Kennt es jemand bzw hat das selbe Problem? Bzw. was mir wichtiger ist, wie werd ich es los? :-)


    Dankeschön schonmal für event. Hilfe. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen