1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Irgendwas ist im kaputt :(

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von syniX, 30. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. syniX

syniX ROM

Hoi
    Also bei mir ist folgendes nicht richtig

So: Ich hab große probs wenn ich games mit 3D engin spielen will. Zb.: Counter-Strike. Es passiert sehr häufig das das ganze Spiel (oder der Rechner) 5 sec.
    Lang hängt also Standbild und der Sound wiederhohlt sich. Dann gehts weiter oder rechner schmiert ab. Sowas passiert dann in so ziemlich jeden 3D Spiel. Ich hab auch schon mal getestet ob es daran liegt das meine Grafikkarte OpenGL nicht abkann aber fehlanzeige unter D3D ist es noch schlimmer. Ich dachte erst es lag an meiner festplatte hab mir daher ne neue IBM 80GB gekauft (die alte war eh etwas lahm und zu klein) aber auch das hat nicht geholfen. Ich weiss einfach ncht woran das liegt. Es gab ne zeit da hat das mit der Hardware die ich im mom habe (ausser Festplatte) alles funktioniert.
    Doch nun....
    Helft mir bitttteeee woran kann das liegen. Es sind alle aktuelle treiber drauf grafik, motherboard, sound....etc

Hier mein rechner:

AMD Duron 950mhz
    Evil Kyro 2 32/64 mbit
    192mb Ram
    IBM 80GB Festplatte
    ABIT Motherboard
    Terra Tec. DMX XFire 1024 Soundkarte

2. Schnarchi

Schnarchi Byte

kann mich meinen vorrednern nur anschließen.....das ist 100 %ig ein hitzeproblem...hatte den gleichen ärger nämlich auch gerade....lass einfach mal dein gehäuse offen oder verbau einen gehäuselüfter....du wirst sehen...das löst das problem! schau doch zu kontrolle einfach mal nach deiner cpu-temperatur im hardware monitor register im bios nach! greetz schnarchi

3. SoF

SoF Halbes Megabyte

hast du nach der HD-Installation dein Windows (oder welches OS auch immer) neu aufgespielt? würd ich ansonsten sowieso mal versuchen/empfehlen.
    welche direct x version hast du?

Greetz SoF

4. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Nur eine vermutung: hast du eine Netzwerkkarte eingebaut? Oder Onboard LAN? DAmit könnte es zusammenhängen.
    Wenn du es nciht nutzt, ausbauen bzw. im BIOS abschalten.

5. Gringo123

Gringo123 Byte

Hallo hast du vielleicht schon mal nachgeguckt ob dein Prozessor oder die GraKa vielleicht zu heiss wird?

mfg Martin

6. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Es könnte unter Umständen ein zu schwaches Netzteil sein. Wieviele Ampère hat es bei 3,3 Volt?

Gruss,

Karl

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen