1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Irgendwas spinnt bei directx

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von transporti, 22. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. transporti

    transporti Byte

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    31
    Hi,
    habe mal was recht kniffliges. Wer weiß wohl rat.
    Wenn ich dxdiag ausführe um directdraw und directx im Vollbildmodus zu testen sehe ich die Quadrate nur in Zeitlupe
    laufen. Und das bei einem Cel. 850 Mhz mit GF2 Golden Sample, 64 MB DDR.
    Neuster VIA und NVIDIA Treiber und Direct x8,0 sind drauf AGP 4x aktiviert. Ich schmeiß den Mist bald aus dem Fenster.
    Gruß & Thks.
    Thorsten
     
  2. FATbomb

    FATbomb Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2001
    Beiträge:
    19
    Ich würd einfach mal mit DirectX Buster das gesamte DirectX runterhauen und neu installieren. Das bewirkt of wunder :o)

    Cu,
    Lenz
     
  3. transporti

    transporti Byte

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    31
    Ja schon 8.1 war schon drauf. Hardwaremäsig denke ich das ich
    alles ausschliessen kann. Werde wohl mal auf einer 2.Platte
    Betriebssystem installieren und dann Software für Software
    probieren solange bis ich merke das ein Problem auftritt.
    Oder habt ihr noch ein Tipp.
     
  4. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    Hi,
    schon mal das neueste directX drübergespielt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen