irgendwie like msblast, isses aba nicht?!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von h4xx, 25. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h4xx

    h4xx Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    94
    also mein problem is
    ich hatte vor ner zeit immer den fehler von der svhost.exe(msblast/lovesan).
    irgendwie habich den dann mit fixblast removed und mit nem sicherheitspatch weggehalten, doch auf einmal kam dieser "svhost.exe wurde wegen einer ungültigen anwendung geschlossen "oder so!
    und dann kann man ja nicht kopieren und so, das trifft bei mir auch zu
    nun hab ich den fixblast.exe neu runtergeladen, durchlaufen lassen und er hat -> nichts <- gefunden!!
    ich frag mich jez warum das so ist?
    wenn ich online spiele (wc3) dann kann ich bei manchen spielen zwar noch die map laden, aba sobald ich drin bin wird meine connection getrennt und ich als gast raus!
    und wenn ich hoste dann fliegen bei mir alle raus!
    und dann vorhin ging es auf einmal wieder, allerdings kann ich immernochnicht links öffnen, kopieren oder irgendwas anderes!

    wär gut wenn mir jmd helfen könnte
    thx haxxx0riz0r
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    :( nicht gut find, muß aber zustimmen. So was ist immer eine unsichere und heikle Kiste sowas weiter laufen zu lassen.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    format C: :D
    alles andere ist nur Flickschusterei :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen