Irgentwas schießt meinen Vierenscanner ab

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Fleckenteufel, 2. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab mir vorhin auf der Seite von ThemeXP ein paar Styles für mein Windows gezogen.Leider mußte ich feststellen das ich noch anders mitgezogen hatte nähmlich Gain Gator und Tickler.Hab alles entfernt aber irgentwas schießt mir meinen Vierenscanner ab sobalt ich ein paar Sekunden Online bin.Hab schon alle stellen kontrolliert wo Programme Automatisch starten.hab mit einer Bootfähigen Virus CD gesucht aber nichts gefunden,Spyboot hab ich auch drüber laufen lassen.Woran kann es jetzt noch liegen ich finde einfach nichts.Auch sind die Einträge Gain Gator und Trickler gleich wieder da.Bin jetzt auch mit dem Rchner online,was mir nicht passt.

    MFG
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    überprüfe dein System mit "eScan" im "Abgesicherten Modus"auf Viren. Vorher die Systemwiederherstellung deaktivieren. Halte dich an die dortige Anleitung um die aktuellen Kaspersky-Signaturen zu bekommen.:

    http://www.trojaner-info.de/hijacker/escan.shtml

    Hilft das auch nicht dann die HiJackThis-Logdatei posten.

    Grüße
    Wolfgang
     
  3. Leider ist schon seit längeren eins von meinen Problemen das mein Rechner nicht abgesichert booten tut.

    MFG
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Dann scanne halt im Normalbetrieb, das Programm erstellt eine ausführliche Log-Datei.
     
  5. Scheint weg zu sein mein Vierenscanner läuft wieder.War ein Bootvirus laut dem Programm mein zweiter Virus in 8 Jahren Online.Irgentwie ist der virus meinen Programm durch die Lappen gegangen

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen